Samstag, 11. Januar 2014

Herzhafte Pfannkuchen

Vor kurzem habe ich eine Crêpe-/Pfannkuchen-Pfanne geschenkt bekommen, und so musste ich sie natürlich diese Woche unbedingt ausprobieren.
Ich habe mich für die Vollkornpfannkuchen entschieden, denn die mag meine Familie immer gerne...

Herzhafte Vollkornpfannkuchen
ergibt 4 große und 4 kleine Pfannkuchen
Vollkorn, Pfannkuchen, Kochen, Rezept
Herzhafte Vollkornpfannkuchen


  • 350 g Weizenvollkornmehl mit
  • 500 ml Milch und
  • 4-5 Eiern (je nach Größe) verrühren, dazu eine Prise Salz und den Teig 10 Minuten stehen lassen
  • 75 g Rohschinkenwürfel,
  • 1 Zwiebel (gewürfelt) sowie
  • 150 g geriebenen Gouda dazugeben und die Pfannkuchen in etwas Fett ausbacken

Vollkorn, Pfannkuchen, Kochen, Rezept

Lasst es euch schmecken,
Eure Corri

Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...