Sonntag, 2. März 2014

Cuppabox Februar 2014

Vor ein paar Tagen ist meine Februar-Cuppabox angekommen. Der diesmalige Teepartner ist Tee-Maas, den wir schon u. a. in der Juni- und September-Box 2013 kennengelernt haben.
Wenn ihr mehr über die Cuppabox im Allgemeinen oder meine "Strategie" lesen wollt, könnt ihr diese Infos bei meinem Dezember-Post zur Box hier finden.
Cuppabox Februar 2014, Tee, Boxen
Cuppabox Februar 2014



Ich habe mein Abo ja auf Grün- und Schwarztee eingestellt und so habe ich diesmal folgende Auswahl erhalten:

  • Darjeeling Blend First Flush FTGFOP 1 - ein Scharztee, leicht aromatisch und ergiebig
  • Blütengold - ein aromatisierter Schwarztee mit fruchtigem Lemongeschmack
  • Sweet Osmanthus - ein feiner dunkelgrüner Tee, versetzt mit den goldgelben Blüten des Osmanthusstrauches, etwas süßlicher Geschmack

Als Goodies waren diesmal zwei Kandissticks dabei (weiß und braun), die sich prima zum Süßen eignen.
Somit bin ich mit der diesmaligen Cuppabox recht zufrieden, habe ich doch wieder mal u. a. einen hochwertigen Grüntee dabei, den ich noch nicht kenne. Der Darjeeling ist o. k., aber halt nicht so recht etwas Neues. Der aromatisierte Schwarztee "Blütengold" schmeckt wirklich sehr gut; ich mag im Moment irgendwer sehr gerne schwarzen Tee mit Zitrusfruchtgeschmack.

Etwas schade finde ich, dass es zum wiederholten Male ein Teehaus gibt, das bereits in der Box enthalten war. Eigentlich war ja mal der Gedanke der Cuppabox, Neues zu entdecken. Zwar sind die Tees neu dabei, aber ich würde auch gerne mal wieder eine neue Teemarke kennenlernen. Es scheint, als ob die Cuppaboxler Probleme hätten, neue Partner zu finden. Vielleicht bin ich aber auch einfach schon zu lange - d. h. nämlich fast von Anfang an - dabei; neue Abonennten habe dieses Problem dann natürlich nicht.
Ich glaube, ich werde die Osterbox im März oder April? noch abwarten und dann wieder pausieren oder endgültig kündigen...

Ein schönes Wochenende - mit oder ohne Tee, mit oder ohne Karneval - wünscht Euch

Eure Corri

Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...