Montag, 31. März 2014

Just another Green Smoothie - und Facebook

Vom Wochenende hatte ich noch einige frische Zutaten übrig, die sich prima für einen grünen Smoothie geeignet haben, und so habe ich mir einen für heute abend und zum Mitnehmen für morgen gemixt. Auch diesmal eignet sich die Zusammenstellung wieder für Smoothie-Einsteiger, aber natürlich auch für alle "Kenner"!

Darüberhinaus gibt es bei mir einige Neuigkeiten, denn "Corris KrimsKrams goes Facebook". Tja, auch wenn ich kein so großer Facebook-Fan bin und eine Weile mit mir ringen musste, habe ich mich doch zu einer Seite für mein Blog entschlossen. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich gerne mal Kleinigkeiten zwischendurch schreiben würde, die sich nicht für einen ganzen Post eignen. Oder manchmal habe ich auch nur ein Foto von einem Gericht, dessen Rezept sich bereits im Blog befindet.

Somit wird es neben der Verlinkung zu meinen Blogposts auch weitere zusätzliche Inhalte geben (natürlich auch auf Google+). Ich würde mich also sehr freuen, wenn ihr auch dort einmal vorbeischaut:


So jetzt aber zum Rezept für den Smoothie.

Grüner Smoothie
(2 Portionen)

Smoothie, Gurke, Petersilie, gesund, Philips, Standmixer
Der Weg des Smoothies


  • 1 Salatgurke
  • 1 Bund Petersilie
  • 1 Apfel
  • 1 Banane
  • ca. 250 ml Wasser
Wie immer alles etwas kleinschneiden und ab in den Mixer. Schön lange mixen lassen, bis alles gut zerkleinert ist. Eventuell könnt ihr z. B. mit Honig noch etwas nachsüßen, aber probiert erst einmal, ich finde es schmeckt auch schon gut.

Viele Grüße,
Eure Corri

Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...