Dienstag, 15. April 2014

Buntes Puten-Gyros

Ist es bei euch im Moment auch so wuselig wie bei mir? Die Ostervorbereitungen sind in vollem Gange. Schon allein das Einkaufen dauert ewig... So bleibt nur Zeit für ein schnelles

Buntes Puten-Gyros
(für 4 Personen)
Gyros, Puten-Gyros, Putengyros, Paprika, Rezept
Buntes Puten-Gyros

  • 500 g Puten-Geschnetzeltes in etwas Fett anbraten, würzen (ich verwende dazu eine fertige griechische Gewürzmischung) und salzen
  • 1 große Zwiebel in grobe Stücke schneiden,
  • 3 bunte Paprikaschoten in Streifen schneiden und beides mit dem Fleisch noch etwa 10 Minuten mitbraten

Uns schmeckt dazu Reis und ein Klecks Tsatsiki oder Kräuterquark.


Guten Appetit und lasst euch nicht so stressen,
Eure Corri

Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...