Donnerstag, 17. April 2014

Green Power

Bevor die Osterschlemmereien so richtig losgehen, gibt es heute noch einmal einen gesunden grünen Smoothie. So könnt ihr Kraft schöpfen für die kommenden Tage:

Green Power
(2 Portionen)
Smoothie, Powerdrink, Cocktail
Green Power-Smoothie
  • 4-5 Wirsingblätter,
  • 1/2 Salatgurke,
  • 1 Handvoll Feldsalat,
  • 1 kleiner Apfel, geviertelt,
  • 2 Orangen, geschält und etwas zerkleinert, mit
  • 200 ml Wasser
in den Standmixer geben und ab geht die Post ;-). Eventuell noch etwas Wasser zugeben, falls der Smoothie zu dickflüssig ist. Nach Geschmack mit Honig oder Stevia süßen.

Smoothie, Powerdrink, Cocktail
Tipp:
Durch den Wirsing hat dieser Obst-Gemüse-Cocktail schon einen deutlicheren "Grünzeug"-Geschmack als z. B. mein Anfänger-Smoothie. Wer also zum ersten Mal einen Smoothie mit Gemüse probieren möchte, sollte eher mit der Einsteiger-Variante starten.

So, und nun startet mit neuer Energie in den Tag,
Eure Corri

Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...