Donnerstag, 15. Mai 2014

Brandnooz Brunch-Box Mai 2014 - "Vorgucker"

Gerade bin ich dabei den Bericht für die getesteten Produkte aus der April-Box zu schreiben, da klingelt auch schon der Paketbote mit der Brunch-Box! Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, deshalb hier schnell der Vorgucker:

Brandnooz Brunch-Box
Brandnooz, Brunch, Box, Vorgucker
Überblick über die gesamte Brunch-Box
Ich finde sie sehr vielversprechend, da sind doch einige Produkte dabei, um die ich schon mal rumgeschlichen bin, sie dann aber doch nicht gekauft habe... So freue ich mich auf den Smelk Haferdrink Mandel (wenn er denn schmeckt!) und die Zentis Heimische Früchte Bodensee-Apfel Vanille Marmelade, aber auch die Brownies und die Muffin-Backmischung werden wohl begeisterte Abnehmer finden ;). Auch auf den Müsliriegel von Hafervoll bin ich sehr neugierig. Ihr seht, ich bin begeistert!

Ich glaube, auf den Testbericht müsst ihr nicht lange warten, also bis bald,

Eure Corri

Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...