Donnerstag, 11. Dezember 2014

Wieder zurück...

Ihr könnt ich gar nicht vorstellen, wie lange ich um diesen Post herumgeschlichen bin. Und auch heute fällt es mir immer noch unglaublich schwer, diese Zeilen zu schreiben.

Bei meiner letzten Zwischenmeldung, die ich mit euch hier auf meinem Blog geteilt habe, war ich noch voller Zuversicht, dass es bald weitergehen würde. Ich hatte auch schon Pläne für neue Projekte und kleine Veränderungen, die ich realisieren und für die Adventszeit umsetzen wollte.

Jedoch hat mich am Folgetag meines letzten Posts ein schwerer Schicksalsschlag getroffen, mit dem ich niemals gerechnet hätte. Es handelt sich dabei um einen plötzlichen Todesfall in meinem engsten Familienkreis. Ich möchte darüber hier nicht weiter schreiben und hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Dadurch hat sich mein Leben im Moment und natürlich auf auch längerer Sicht völlig verändert. Zunächst wollte ich hier gar nicht weitermachen, aber inzwischen merke ich doch, wie viel Freude mir das Schreiben gemacht hat und versuche so, in einen Alltag zurückzufinden. So lasse ich denn die nächste Zeit auf mich zukommen...

Liebe Grüße

Eure Corri

Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...