Montag, 26. Januar 2015

Die LivingKitchen und das Edeka-Küchenquiz

Gestern habe ich es doch tatsächlich noch auf die imm in Köln geschafft. Wem das nicht sagt, dies ist die weltweit größte Möbelmessse - ich korrigiere: "Internationale Einrichtungsmesse". Okay, werdet ihr sagen, und was hat das jetzt alles mit einem Genussblog zu tun? Recht habt ihr, aber alle zwei Jahre wird die imm von der LivingKitchen begleitet, und das ist wiederum ein internationales Küchenevent mit unter anderem vielen Live-Kochshows - also genau das Richtige für mich!

In den nächsten Tagen werde ich euch einen ausführlichen Bericht bringen und außerdem viele Fotos zeigen - es lohnt sich wirklich, so viel kann ich schon versprechen. Es war einfach toll!

Kurz aber vorab möchte ich euch meinen Gewinn beim "Edeka-Küchenquiz" zeigen, dort konnte ich mich bis zur Endrunde vorarbeiten und habe letztendlich einen tollen Präsentkorb gewonnen - den ich nur leider per Bahn nach Hause transportieren musste - bei einem Gewicht von rund 10 kg nicht ganz so einfach... Aber was nimmt man nicht alles für Leckereien in Kauf!

Mein Gewinn - es darf geschlemmt werden!


Liebe Grüße, 

Eure Corri

Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...